Thomas Dohmen übernimmt Teamleitung Verkauf bei Haulotte


"Profil von Haulotte als Service-Dienstleister stärken"

Haulotte, in Europa markführender und weltweit drittgrößter Hersteller von Hubarbeitsbühnen und Teleskopstaplern, verstärkt seinen Kunden-Service und intensiviert die Kunden-Betreuung: Mit Thomas Dohmen wird ein ausgewiesener Branchenkenner Teamleader Sales und übernimmt zusätzlich die Aufgabe Key Account der Haulotte Deutschland GmbH.

Der Rheinländer Thomas Dohmen stammt aus Kerpen, ist verheiratet und Vater von 3 Jungs. Seine Karriere begann er 1981 bei Scania, wo er sowohl technisch als auch kaufmännisch ausgebildet wurde. Seine zweite Station im Verkauf von Ackermann-Fruehauf führte ihn von 1992 bis 1996 nach Sachsen und in die Pfalz. Es folgten fast 20 Jahre im LKW-Vertrieb, darunter 12 Jahre bei Volvo in Köln. Anfang 2015 übernahm Thomas Dohmen bei Haulotte Deutschland die Verantwortung Verkauf für das Vertriebsgebiet Deutschland Mitte.

Thomas Stock, Geschäftsführer von Haulotte Deutschland, sagt über seinen neuen "Mannschaftskapitän": "Die Chemie zwischen Thomas Dohmen und Haulotte hat von Anfang an gestimmt. Er verkörpert zu 120 % unsere Werte und Vorstellungen: Sicherheit, Service und Fairness. Ich bin absolut davon überzeugt, dass unsere Kunden von seinem Engagement, seinem Wissen, und seiner Erfahrung profitieren werden." Über sein neues Aufgaben- und Verantwortungsgebiet sagt Thomas Dohmen selbst: "Die Qualitäten von Haulotte Maschinen sind selbstredend. Erklärtes Ziel meines Engagements ist, das Profil von Haulotte auch als Dienstleister zu stärken, die Services rund um die Maschine – z.B. Finanzierung, z.B. Wartung – voranzubringen und Lösungen für unsere Kunden zu liefern."

– Ende – Zeichen: 1.724 (Text mit Überschrift, ohne Tabelle, inkl. Leerzeichen)

Weitere Informationen über Haulotte Hubarbeitsbühnen erhalten Sie auf www.haulotte.de oder direkt bei der Haulotte Hubarbeitsbühnen GmbH: Ehrenkirchener Straße 2, 79427 Eschbach (Gewerbepark Breisgau), Telefon 07634 5067-0, Fax 07634 5067-119, info-gmbh [at] haulotte [dot] com, www.haulotte.de, facebook.com/HaulotteGroup

Die Haulotte Hubarbeitsbühnen GmbH ist die deutsche Niederlassung der französischen Haulotte Group. Haulotte ist in Europa der marktführende und weltweit der drittgrößte Hersteller von selbstfahrenden Hubarbeitsbühnen. Die Maschinen von Haulotte sind bewusst einfach, robust und zuverlässig konzipiert und setzen Benchmarks bei Leistungsdaten wie Reichweite, Arbeitsgeschwindigkeit und Funktionalität.

AnhangGröße
Haulotte_11_ThomasDohmen.docx159.07 KB
Haulotte_11_ThomasDohmen.pdf147.89 KB

Zugehörige Pressebilder:

Registrierte Benutzer haben Zugriff auf hochauflösende CMYK-Dateien.
Anmelden | Registrieren
Zugehörige Pressebilder: 
Haulotte Thomas Dohmen Haulotte Thomas Dohmen Download (RGB)