Haulotte Deutschland baut sein Vertriebsteam aus


Jörg Niederhofer übernimmt Vertriebsaußendienst Nord

Haulotte, der in Europa marktführende und weltweit drittgrößte Hersteller von Hubarbeitsbühnen und Teleskopstaplern, komplettiert sein Außendienst-Team: Jörg Niederhofer, ein ausgewiesener Kenner der Nutzfahrzeug-Branche, ist seit Anfang August als neuer Haulotte Regional Sales Manager verantwortlich für die Kunden-Betreuung in Nord- und Ostdeutschland.

Jörg Niederhofer stammt aus Zittau in der Oberlausitz, ist verheiratet und Vater von 2 Kindern. Neben Familie und Sport gehört Schlagzeugspielen in einer Rockband zu seinen liebsten Freizeitaktivitäten. Beruflich startete Jörg Niederhofer als Karosserie- und Fahrzeugbauer. Nach rund zehnjähriger Tätigkeit folgte die Ausbildung zum Automobilkaufmann und der Wechsel in den Vertrieb von Nutzfahrzeugen mit Stationen u.a. bei Volvo Trucks und IVECO.

Thomas Stock, Geschäftsführer von Haulotte Deutschland, zeigt sich hoch erfreut über sein neuen "Außenstürmer": "Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Jörg Niederhofer. Sein Profil passt – persönlich und beruflich – perfekt zu Haulotte. Sein Wissen, seine Erfahrung und sein Engagement werden sowohl für unsere Kunden als auch für Haulotte eine echte Bereicherung sein." Jörg Niederhofer sagt selbst über sein neues Aufgaben- und Verantwortungsgebiet: "Haulotte Maschinen sind ein Traum: für Anwender, für Vermieter – und auch für mich im Vertrieb. Mein Ziel ist, nicht nur mit der Qualität der Maschinen zu punkten, sondern unsere Kunden auch von den Haulotte Services rund um die Maschinen – Wartung, Schulungen, Finanzierungen – zu überzeugen."

– Ende – Zeichen: 1.685 (Text mit Überschrift, ohne Tabelle, inkl. Leerzeichen)

Weitere Informationen über Haulotte Hubarbeitsbühnen erhalten Sie auf www.haulotte.de oder direkt bei der Haulotte Hubarbeitsbühnen GmbH: Ehrenkirchener Straße 2, 79427 Eschbach (Gewerbepark Breisgau), Telefon 07634 5067-0, Fax 07634 5067-119, info-gmbh [at] haulotte [dot] com, www.haulotte.de, facebook.com/HaulotteGroup

Die Haulotte Hubarbeitsbühnen GmbH ist die deutsche Niederlassung der französischen Haulotte Group. Haulotte ist in Europa der marktführende und weltweit der drittgrößte Hersteller von selbstfahrenden Hubarbeitsbühnen. Die Maschinen von Haulotte sind bewusst einfach, robust und zuverlässig konzipiert und setzen Benchmarks bei Leistungsdaten wie Reichweite, Arbeitsgeschwindigkeit und Funktionalität.

AnhangGröße
Haulotte_20_JoergNiederhofer.docx232.33 KB
Haulotte_20_JoergNiederhofer.pdf168.48 KB

Zugehörige Pressebilder:

Registrierte Benutzer haben Zugriff auf hochauflösende CMYK-Dateien.
Anmelden | Registrieren
Zugehörige Pressebilder: 
Haulotte Joerg Niederhofer Haulotte Joerg Niederhofer Download (RGB)