Mobile: Unternehmen Infos

Glassdouche

26.03.2024
Renovierung Gästebad: Wenig Möglichkeiten, viel Verbesserung
Schön und komfortabel soll es werden, das neu renovierte Gästebad. Und vielleicht sogar ein wenig besonders, um den Gästen zu vermitteln, dass auch sie etwas Besonderes für die Gastgeber sind. Die Ausgangssituation: Fliesen in Farben aus einer anderen Zeit...
02.08.2023
Spezialgebiet Sonderlösungen: JOSEPHINE von glassdouche
JOSEPHINE von glassdouche ist eine Beschlagserie mit Zweifachbohrung, die trotz geringer Beschlagmaße sehr große Duschenmaße ermöglicht.
01.06.2023
Schwarz statt Chrom: Der Beschlag als Hauptdarsteller
Die Rolle von Badezimmer-Armaturen und -Beschlägen ist eigentlich klar definiert: Sie müssen perfekt funktionieren und sollen sehr schön aussehen, zugleich aber möglichst nicht auffallen und schon gar nicht stören. In den "Drehbüchern" der Innenarchitektur und Badgestaltung spielen sie daher oft nur Nebenrollen.
29.03.2022
Das Modern Art Bad
Gehört "Kunst" ins Museum? In eine Galerie? Oder auf die Straße? Vielleicht würde sie auch lieber im Atelier bleiben... oder doch in einem Tresor verschwinden? Und nur noch in Büchern auftauchen. Oder auf Flohmärkten, auf Auktionen, auf Instagram etc... Die Meinungen zum richtigen Platz für Kunst sind genauso vielfältig wie diejenigen über den Sinn von Kunst, die Qualität von Kunst, das Gefallen an Kunst... Nur ins Badezimmer hat es Kunst bislang nicht geschafft.
11.08.2017
Die große Wasch-Dusch-Bad-Zeile
Der Vorteil großer Bäder liegt in ihrer Größe: Viel Bewegungsfreiheit, viel Raum für eine schöne Badausstattung.
08.02.2017
glassdouche: Eine Dusche zum Abtauchen
Der Duden gilt als das Lexikon der deutschen Sprache, als das verbindliche und verlässliche Nachschlagewerk bezüglich Rechtschreibung und Wortbedeutung. Ermittlungen im Zuge der ISH-Vorbereitung 2017 haben nun ergeben, dass der Duden unvollständig ist. Zum Beispiel beim Verb bzw. Tun-Wort "abtauchen".
19.04.2016
Karibik-Bad im Groß-Format
Türkisfarbenes Wasser, blauweißer Himmel, ein Holzsteg Richtung Horizont... Urlaubs-Assoziationen, die die Laune heben, Glückshormone produzieren, das Wohlbefinden steigern. Am liebsten ohne Jetlag, am besten zeitlich unbegrenzt.