Mobile: Unternehmen Infos

Glassdouche

18.07.2024
Jetzt auch im Bad: Veredelung durch Customizing
Customizing dient vor allem zwei Zwecken: Erfüllung individueller (Design-)Ansprüche und Präsentation der eigenen Persönlichkeit. Bei Kleidung und Kraftfahrzeugen längst gang und gäbe, hat Customizing mittlerweile auch das Badezimmer erreicht. Im Unterschied zur Individualisierung, sprich der individuellen Zusammenstellung unveränderlicher Bestandteile bzw. Komponenten, zielt Customizing auf die – vor allem visuelle – Anpassung bzw. Änderung eines einzelnen Produkts.
05.06.2020
Aufwertung durch Auflaserung
Mit der Auflaserung eines Designmotivs der Serie LETIZIA von glassdouche lassen sich selbst sehr ausgefallene Badezimmer gestalterisch stark aufwerten. Auch solche Bäder, die scheinbar keinerlei Wünsche offenlassen:
07.08.2019
Ein Mega-Trend im Badezimmer: Die Individualisierung auf Produktebene
In der Modebranche heißt es: "Trends kommen und gehen. Oder sie bleiben. Und sie kommen wieder". Die offensichtliche Widersprüchlichkeit dieser Aussage bringt eine Wesenhaftigkeit alles trendigen oder trendhaften auf den Punkt: Trends sind meistens unvorhersehbar, so gut wie nie planbar und oftmals nicht ganz so neu wie angepriesen. Dennoch haben sie nicht immer eine nur kurze Halbwertszeit, sondern immer wieder auch das Potential für Dauerhaftigkeit, sprich für die Entwicklung zum Standard. Wer Trends erkennt und zu nutzen weiß, kann davon profitieren – sowohl als Hersteller als auch, im weitesten Sinne, als Verkäufer. Die Sanitärbranche, und ganz speziell der Bereich Badezimmer-Ausstattung, ist der Modebranche in dieser Hinsicht nicht unähnlich.