Mobile: Unternehmen Infos

Glassdouche

29.03.2022
Das Modern Art Bad
Gehört "Kunst" ins Museum? In eine Galerie? Oder auf die Straße? Vielleicht würde sie auch lieber im Atelier bleiben... oder doch in einem Tresor verschwinden? Und nur noch in Büchern auftauchen. Oder auf Flohmärkten, auf Auktionen, auf Instagram etc... Die Meinungen zum richtigen Platz für Kunst sind genauso vielfältig wie diejenigen über den Sinn von Kunst, die Qualität von Kunst, das Gefallen an Kunst... Nur ins Badezimmer hat es Kunst bislang nicht geschafft.
03.05.2018
JOSEPHINE von glassdouche: Duschbeschlag der unbegrenzten Möglichkeiten
Das Angebot der Duschbeschläge ist nahezu unüberschaubar. Im Top-Segment der Markenhersteller gibt es kaum Unterschiede bezüglich Qualitätsmerkmalen und Funktionsumfang (Arretierung, Hebe-Senk-Mechanik, etc.). Das Design – Formgebung sowie Oberfläche bzw. Farbe – bewegt sich weitestgehend im Rahmen des allgemein Gefälligen.
14.10.2017
glassdouche AUGUSTINA: Duschen in Harmonie
Die Hebe-Senk-Funktion lupft die Pendeltüren beim Öffnen sanft vom Boden. Der Schwenkbereich umfasst volle 180°. Die Arretierung bei ganzer Öffnung erhöht den Komfort.