Mobile: Unternehmen Infos

Glassdouche

18.07.2024
Jetzt auch im Bad: Veredelung durch Customizing
Customizing dient vor allem zwei Zwecken: Erfüllung individueller (Design-)Ansprüche und Präsentation der eigenen Persönlichkeit. Bei Kleidung und Kraftfahrzeugen längst gang und gäbe, hat Customizing mittlerweile auch das Badezimmer erreicht. Im Unterschied zur Individualisierung, sprich der individuellen Zusammenstellung unveränderlicher Bestandteile bzw. Komponenten, zielt Customizing auf die – vor allem visuelle – Anpassung bzw. Änderung eines einzelnen Produkts.
05.06.2020
Aufwertung durch Auflaserung
Mit der Auflaserung eines Designmotivs der Serie LETIZIA von glassdouche lassen sich selbst sehr ausgefallene Badezimmer gestalterisch stark aufwerten. Auch solche Bäder, die scheinbar keinerlei Wünsche offenlassen:
03.07.2017
Weiße Nächte, helle Bäder
Als "Weiße Nächte" bezeichnet man die Nächte rund um die Sommersonnwende: Weil die Sonne in dieser Zeit nur sehr kurz – oder, jenseits der Polarkreise, gar nicht untergeht, bleibt es auch nachts dämmrig-hell. Im französischen und italienischen Sprachgebrauch ("Les nuits blanches" bzw. "Le notti bianche") ist der Ausdruck „Weiße Nächte“ heutzutage gleichbedeutend mit "durchfeierte Nächte" – und gerade im Anschluss daran freut man sich über ein helles, pastelliges Badezimmer, das mit sanftem Interieur die Sinne beruhigt.
10.03.2017
glassdouche: Neue Glasdesign-Variante Sandblast Flow
Technologie, Material, Verarbeitung – so lauten oftmals die Vorteile von Markenprodukten gegenüber No-name-Ware. In Zeiten eines anhaltenden Trends zur Individualisierung kommt ein wichtiger Faktor hinzu: Variantenreichtum bei der Modellauswahl und den Konfigurationsmöglichkeiten: Bei Glasduschen der namhaften Hersteller sind das die Bauform, die Türmechanik sowie Beschlagdesign und -oberfläche.