Mobile: Unternehmen Infos

Glassdouche

02.04.2024
Breisgau meets Chiemgau: Neue Industrievertretung für Glassdouche im Verkaufsgebiet Bayern
Die Glassdouche GmbH aus Heitersheim, Hersteller technisch hochwertiger und ästhetisch anspruchsvoller Glasduschen, Laserdesign-Duschen und Leuchtwände, verstärkt sein bundesweites Vertriebsnetz mit WASTL Industrievertretungen im Verkaufsgebiet Bayern.
Patrick Wastl, Inhaber WASTL Industrievertretungen, Emertsham.
Bildquelle:
  • WASTL Industrievertetungen
  • WASTL Industrievertetungen
  • Glassdouche
  • Glassdouche
06.10.2022
Lifestyle Innovation Award 2022/23 für glassdouche
Der Lifestyle Innovation Award, verliehen vom LifeCare.Network, ist eine neue Kategorie des LifeCare.Network Consumer Awards. Das LifeCare.Network erforscht den nutzerorientierten Mehrwert von bzw. die Wettbewerbsvorteile durch Innovationen und innovative Weiterentwicklungen.
10.05.2022
Frühling bei Glassdouche: Neue Website und neuer Katalog
Glassdouche hat seine Website unter https://www.glassdouche.de relauncht und damit einen digitalen Badezimmer-Showroom auf die Beine gestellt, der aus der Vielzahl üblicher Bad-Hersteller-Seiten hinaussticht.