Mobile: Unternehmen Infos

ACO Haustechnik

14.07.2020
Neue Webinare: ACO Haustechnik setzt bei Schulungen und Fortbildung auf digitale Technologie
ACO Haustechnik, der Entwässerungsspezialist innerhalb der ACO Gruppe, kann dank hohem Digitalisierungsgrad sein beliebtes Schulungsangebot trotz Corona-Pandemie mit einem umfangreichen Angebot an Webinaren aufrechterhalten.
ACO Haustechnik, der Entwässerungspezialist innerhalb der ACO Gruppe, kann dank hohem Digitatlisierungsgrad sein beliebtes Schulungsangebot trotz Corona-Pandemie mit einem umfangreichen Webinar-Angebot aufrechterhalten.
Bildquelle:
  • ACO Haustechnik
02.07.2020
Fettabscheider von ACO Haustechnik im Hilton Munich Airport
Das exklusive Hotel mit seinem markanten Glasatrium liegt direkt zwischen Terminal 1 und 2 am Münchner Flughafen. Es verfügt neben 551 Zimmer, auch über einen Spa- und Fitnessbereich sowie ein Restaurant und eine Bar. Bereits Anfang des Jahres setzte die Hotelkette bei einer Sanierung auf einen ACO LipuJet-S-RM NS 15 aus Edelstahl. Für eine weitere Anlagensanierung kam nun ein XXL-Abscheider zum Einsatz. Die Parallelanlage in NS 60 wurde aufgrund der beengten Raumsituation in mehreren Einzelteilen geliefert, die vor Ort von ACO Servicetechnikern montiert und verschweißt wurden.
24.06.2020
askACO: FAQ von ACO Haustechnik
Der Entwässerungsspezialist ACO Haustechnik ist bekannt dafür, seine Zielgruppen – Architekten, Planer, Verarbeiter – mit einem ausgesprochen vielfältigen digitalen Informationsangebot zu versorgen: Gute Beispiele sind u.a. der funktionsreiche Online-Katalog, die Auslegungstools für Planer, die Service-Tipps als Videos für Verarbeiter.
Mit den sehr übersichtlich strukturierten und stetig ergänzten FAQs von ACO Haustechnik profitieren Website-Besucher direkt von den Fragestellungen ihrer Vorgänger.
Bildquelle:
  • ACO Haustechnik
03.06.2020
e-mag.aco: Das neue Online-Magazin für die Topthemen von ACO Haustechnik
ACO Haustechnik, der Entwässerungsspezialist innerhalb der ACO Group, hat den Ruf, ein ausgesprochen vielfältiges digitales Informationsangebot für seine drei maßgeblichen Zielgruppen (Architekten, Planer, Verarbeiter) bereitzustellen: Als Beispiele seien die Auslegungstools für Planer, die Service-Tipps als Videos für Verarbeiter oder der funktionsreiche Online-Katalog genannt.
e-mag.aco: Das neue Online-Magazin mit den Topthemen von ACO Haustechnik funktioniert auf allen modernen Betriebssystemen und Geräten und erfordert weder Abo, Login noch Download.
Bildquelle:
  • ACO Haustechnik
  • ACO Haustechnik
18.03.2020
Neue Nachschlagewerke für die Gebäudeentwässerung
ACO Haustechnik, bekannt für sehr umfangreiche Produktinformation und -dokumentation, hat sein Katalog-Angebot aktualisiert: Der neue H20 enthält zusätzlich zum Hauptsortiment auch wieder das Sanitär-Portfolio, das auch separat im S20 abgebildet ist; der neue D20 deckt die Bereich Dach-, Parkhaus, Terrassen und Balkonentwässerung ab.
17.03.2020
ACO Haustechnik hat das Siegel "CO2 neutral Website"
Das Produktportfolio von ACO Haustechnik lässt sich anschaulich mit der ACO Systemkette erklären: Collect (sammeln) – Clean (reinigen) – Hold (speichern) – Release (weiterleiten). Jedes Produkt innerhalb der ACO Systemkette trägt dazu bei, den Weg des Wassers zu sichern – mit dem Ziel, es ökologisch und ökonomisch sinnvoll weiterverwerten zu können. ACO Haustechnik ist und war damit ein Vorreiter von Umwelttechnik, bevor Umweltschutz zum Mainstream wurde.
Die Website des Entwässerungsspezialisten ACO Haustechnik schmückt das Siegel "CO2-neutrale Website".
Bildquelle:
  • ACO Haustechnik
03.02.2020
ACO Haustechnik auf der SHK Essen 2020
Der Entwässerungsspezialist ACO Haustechnik zeigt auf der SHK Essen 2020 – in Halle 6, Stand E07 – die ganze Bandbreite seines großen Produktportfolios: Moderne Fettabscheider und Hebeanlagen, Dach- und Bodenabläufe aus Edelstahl und Gusseisen, Küchen- und Duschrinnen in zahlreichen Größen- und Designvarianten.
17.09.2019
ACO Haustechnik im Hotelkompetenzzentrum München
Die besondere Idee von Christian Peter war, eine zentrale Anlaufstelle zu schaffen, die es schon im Vorfeld eines Hotel-Neu- oder -Umbaus ermöglicht, das Zusammenspiel unterschiedlicher Lösungen und Komponenten zu testen – beispielsweise Telefonanlage, Schließsystem und Hotelsoftware. Das Hotelkompetenzzentrum präsentiert in neutraler Umgebung Lösungen und vermittelt die jeweiligen Ansprechpartner – Beratung und Verkauf finden hier nicht statt.